Mein Buch "ReDesign" finden Sie im deutschen Buchhandel sowie online.

Blogautorin Frau Jona&son nimmt Modeinteressierte mit auf eine Entdeckungstour der besonderen Art: Sie startet im Kleiderschrank; er wird durchstöbert, sein Inhalt sortiert. Was wir selten oder nie nutzen, wird Stoff für neue Kleidung. Los geht s mit ReDesign! Wenn die Schätze am Ende wieder in den Schrank gelegt werden, ist nicht nur die Kleidung, sondern auch die Nähkünstlerin verändert: Die Tür zur Welt der Gestaltung wurde aufgestoßen. Die Autorin zeigt anhand von 45 ReDesign-Anleitungen, wie auch ohne große Nähvorbildung aus alter Kleidung individuelle Modelle in hochwertigem Design gefertigt werden. Viele Informationen zum Thema Eco Fashion und faire Mode ergänzen die Projekte.

Rezensionen

"Ich folge seit langem Frau Jona&sons Blog und habe mich schon auf das Buch gefreut. Wie zu erwarten, geht es darin nicht nur um Nähanleitungen, sondern um eine nachhaltige Lebenseinstellung rund um das Thema Mode. So steht am Anfang die Frage: Warum geht der Kleiderschrank über und man findet trotzdem nichts zum Anziehen? Weil man oft viel zu wahl- und gedankenlos einkauft. Sehr gut gefallen mir ihre Anregungen, einen Stil zu finden, sich der eigenen Bedürfnisse an Kleidung bewusst zu werden und die Garderobe wohlüberlegt zusammenzustellen. Und anstatt ständig Neues zu kaufen, aus dem Vorhandenen etwas Neues zu machen...." Leserin aus Deutschland

Haupt Verlag:

www.buchkontor.at

Amazon, etc

 

Dieses Buch ist auch bei mir erhältlich, mit persönlicher Widmung. HIerzu an office(at)fraujonason schreiben.

Visit me and share my work.


"Kunst ist der Zustand, in dem man absolut ehrlich ist. Mit sich selbst und mit dem Mut, sich selbst und den Mitmenschen etwas zuzumuten. Die eigene Wahrheit. Schönheit jenseits aller Grenzen. Und Hoffnung."