stylewissen

stylewissen · 17. April 2018
Edel aussehen und reich, die Frau mit Klasse, wer will das nicht. Das setzt viel Geld voraus. Das stimmt so nicht. Es gibt Stylingstrategien und ganz klare Stilregeln, die auch mit wenig Budget einen Klasseauftritt ermöglichen. Mehrdazu am 3.5. in Freistadt.
stylewissen · 21. März 2018
Kleidung ist Mittel zum Ausdruck. Wir stecken uns gegenseitig in Schubladen. Es ist eine Summe an Faktoren, die einen Gesamteindruck bilden. Und es mag manche überraschen- nicht der Inhalt des Gesagten macht den Löwenanteil aus, sondern all das, was man als non-verbal kennt. 5 Ideen, wie Du die Kraft der Kleidung für Dich und Deine Karriere nutzen kannst. Be inspired!

stylewissen · 01. März 2018
Der Raubtierlook ist zurück auf den Straßen und ich zeige Dir, wie Du ihn modern und hochwertig stylst, ganz Dame oder als DIE Stilkone der City.
stylewissen · 27. Februar 2018
Was ist einer der absolut wichtigsten Bestandteile, der deine Grundgarderobe stilistisch verändern kann? Es sind die Schuhe! Wer Kleiderballast loswerden und trotzdem vielfältig gestylt sein will, der setzt auf sie. Be inspired!

stylewissen · 26. Februar 2018
Es geht um Klarheit im Styling und wie man damit erfolgreich seine Persönlichkeit unterstreicht. Enjoy!
stylewissen · 20. Februar 2018
Wir alle wollen gut aussehen und am liebsten besser als gut. Einfach schön. Und viele tun auch viel dafür. Doch es gibt den einen Punkt, an dem dieses Bemühen kippt und in inneren Stress ausartet, der nicht schöner sondern angestrengter macht. Es geht auch leichter, wirklich schön zu sein und davon handelt dieser Artikel. Be inspired.