style know-how

style know-how · 12. Juli 2018
Worin besteht der Unterschied zwischen einem eleganten, stimmigen Outfit von Kopf bis Fuß und einem offensichtlich zusammengestoppelten Look? Liegt es am Budget? Oder muss man als Modeexpertin geboren sein, um nach Paris auszusehen und nicht nach Hintertupfing? Hier meine Tipps für einen elegant-stilvollen Auftritt für jeden Tag.
style know-how · 29. Juni 2018
Lassen sich Beine wirklich optisch verlängern? Ja, natürlich nicht ausufernd aber doch. Es gibt Prinzipien im Design, die Beine etwas strecken, die Figuren größer wirken lassen und vieles mehr. Ich stelle in diesem Beitrag 5 Strategien vor, mit denen es klappt.

style know-how · 21. Mai 2018
Nicht immer muß es krachen. Gerade bei Farben dehnt sich die Bandbreite zwischen Pastell bis zu purem Pigment und viele wissen nicht, wohin sie greifen sollen. Lieber auffällig und kräftig oder doch zart und "fade"? Warum es gut ist, sich die Mitteltöne genauer anzusehen- den Unterschied zu erkennen- und was diese für Dich tun können, davon handelt dieser Artikel.
style know-how · 09. Mai 2018
Grün ist für mich eine der besten Farben überhaupt. Über seine vielfältigen Wirkungen und warum es genau jetzt Zeit ist, dass auch DU zu dieser Farbe greifst, die weit mehr ist als Mode.

style know-how · 02. Mai 2018
Schlanker aussehen, weniger Bauch und Po mit der richtigen Kleidung? Ja, das ist möglich! 5 Basis-Tricks für den Start.
style know-how · 20. April 2018
WILLST DU WISSEN, WIE MAN MIT KLEIDUNG GROßES BEWIRKEN KANN? Am Freitag, den 4.Mai und am 8.Juni in Linz in der Wissensschneiderei! Jeder, der Fragen zu seinem (beruflichen) Auftritt hat, ist herzlich willkommen! Es geht um den eigenen Auftritt,um das Bild, das man von sich abgibt und welches Bild man eigentlich aussenden will- für den Beruf,die Karriere, den Auftritt vor anderen Menschen. Also noch anmelden!

style know-how · 20. April 2018
Spring is quite a dangerous time for our purse. We want to leave winter blues behind, in desperate need for new impressions and colour ideas. This can result in bad buys and "shelf warmers". My 5 questions to find the right new colours for you.
style know-how · 10. April 2018
Der Frühling ist da und wir stellen uns auf mehr Licht und wärmere Temperaturen ein. Die Garderobe wirkt vielleicht da und dort etwas zu vertraut und die Lust auf neue Mode wächst. Hier meine 5 Fragen, die Du Dir stellen solltest, bevor Du zuschlägst. Damit die Liebe zur neuen Farbe eine Dauerbeziehung wird.