persönlichkeit

persönlichkeit · 25. Februar 2019
SICHTBAR SEIN...als Gründerin & Frau. ANGST! Karriere? JA! Aber ich bin doch nicht schön genug, einzigartig genug, ich bin anders als andere....STOP! Was auch immer deine Gründe sind, Dich zu verstecken und gleichzeitig soooo gerne sichtbar zu sein- hier findest Du die Homebase, wo Du dich entfalten kannst. Denn dein Business, deine Kundinnen, dein Leben, sie warten auf Dich. Let´s go...
persönlichkeit · 08. Januar 2019
Wer bestimmt mit, was Du Dir zutraust, wie groß Deine Träume sind, wie Du Dich kleidest und was Du tust/ und nicht tust? Style-Detektivin Frau Jona&Son deckt 4 der größten Seelen-Killer auf, die Dich klein halten. Und zeigt, wie Du sie k.o. schlägst.

persönlichkeit · 05. Dezember 2018
Deine KundInnen, deine Umgebung sind ein Spiegel Deiner selbst. Wie kann man erfolgreich werden? Gibt es die Abkürzung zum Erfolg? Ja, die gibt es! Und sie hat nichts mit Schnäppchen und alleine vor sich hin werkeln zu tun sondern mit einem klaren Bekenntnis. Be inspired!
persönlichkeit · 19. November 2018
Die Komfortzone ist der Bummelzug, in dem wir sitzen. Er kurvt gemütlich durch unser Leben als Mama, Ehefrau, mit Problemzonen kämpfende Frau, die endlich wieder schöner, schlanker sein will, mit tollen Zukunfts- Aussichten und dem Gefühl, dass das ganz Große noch auf sie wartet. ES GIBT DAS TICKET, DAS DICH WIEDER HINAUSBRINGT. Und umsteigen lässt auf den Railjet, versprochen!

persönlichkeit · 17. Oktober 2018
Ich präsentiere 5 "Fälle" an Unsicherheiten oder Problemen, die mit (m)einer Stil-Beratung schnell geheilt werden können. Oft schnell und umfassend, oft als erster Schritt. Vielleicht startet es "nur" mit einem bunten Tupfen auf die Spitze des Eisbergs, doch wir wissen, dass jede positive Veränderung mit dem ersten Schritt anfängt. Und- hast Du Dich in einem der Fälle wiedererkannt? Es freut mich von Dir zu hören.
persönlichkeit · 04. Mai 2018
Kleidung verwandelt. Selbst wenn wir im Lauf der Jahre vergessen haben, wer noch in uns steckt. Wer sich selbst mit neuen Augen sieht, spürt, dass er mehr sein kann als bisher. Und findet den Mut, neue Wege zu gehen. Über meine Arbeit als "Fashion-Detektivin", die hinter Make-up, Haare und Kleider blickt.

persönlichkeit · 19. April 2018
Einer der häufigsten Sprüche rund um Kleidung, den ich höre, ist "mir ist egal, was ich trage und wie ich aussehe." Alleine wenn es um bestimmte Anlässe geht, dann wird etwas genauer überlegt. Was dieses "Egal" mit uns und unseren Mitmenschen macht und welcher Schatz eigentlich in Kleidung steckt, darum geht es in meinem neuen Artikel, aus der Sicht der bodenständigen Stylefrau geschrieben, die sowohl Menschen als auch Kleider mag.
persönlichkeit · 05. März 2018
Wer willst du sein? Ein Popstar oder ein Boss? Hast Du Dir jemals diese Frage gestellt? Wenn nicht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn die Antwort wird sich auf Dein Leben auswirken, da bin ich sicher.

persönlichkeit · 27. Februar 2018
Ich habe einmal DEN gescheiten Satz gelesen: "Du hast einen großen Hintern? Akzeptiere ihn, denn er wird immer sichtbar sein." Egal was wir anstellen- unser Körper bleibt sichtbar. Und es ist sinnvoll, sich mit ihm zu versöhnen und vom Verhüllen wegzukommen. Hier meine 5 Schritte für mehr Selbstliebe!
persönlichkeit · 22. Februar 2018
Wenn man an die Menschen denkt, mit denen man Spaß haben kann oder die eine Ausstrahlung haben, von der man sich gerne eine Scheibe abschneiden wollte. Wie schaffen es diese, so zu strahlen, obwohl sie nicht unbedingt dem gängigen Schönheitsideal entsprechen?

Mehr anzeigen