garderobencoach

garderobencoach · 09. November 2018
Warum trägst Du nur einen Bruchteil deiner Kleidung? Ich weiß, warum. Einer der Hauptgründe ist der Stil. Warum es wichtig ist, sich mit seinem Stil zu beschäftigen und wie Du ab heute Deine Fehlkauf-Rate drastisch senkst, das erzählt Dir dieser Artikel. Be inspired!
garderobencoach · 16. März 2018
Unser Kleiderschrank sagt viel über uns aus- im besten Fall ist er übersichtlich, meist ist er der Ort des Zuviel. Ob auch Du bereit bist für eine Garderoben Challenge, das kannst Du hier nachlesen. Be inspired!

garderobencoach · 08. März 2018
Jeans und Shirt, das ist oft der Tageslook, egal, ob es zur Arbeit geht, zum Einkaufen oder daheim. Dabei gibt es so viel mehr Möglichkeiten, um Shirts zu stylen. Hier etwa das klassische Streifenshirt, 2mal anders.
garderobencoach · 16. Februar 2018
Die Fastenzeit nutzen und neue Gewohnheiten lernen: zB keine Kleidung mehr kaufen, sondern den eigenen Kleiderschrank besser nutzen lernen. Ich sage, wie.