garderobencoach · 09. November 2018
Warum trägst Du nur einen Bruchteil deiner Kleidung? Ich weiß, warum. Einer der Hauptgründe ist der Stil. Warum es wichtig ist, sich mit seinem Stil zu beschäftigen und wie Du ab heute Deine Fehlkauf-Rate drastisch senkst, das erzählt Dir dieser Artikel. Be inspired!
persönlichkeit · 17. Oktober 2018
Ich präsentiere 5 "Fälle" an Unsicherheiten oder Problemen, die mit (m)einer Stil-Beratung schnell geheilt werden können. Oft schnell und umfassend, oft als erster Schritt. Vielleicht startet es "nur" mit einem bunten Tupfen auf die Spitze des Eisbergs, doch wir wissen, dass jede positive Veränderung mit dem ersten Schritt anfängt. Und- hast Du Dich in einem der Fälle wiedererkannt? Es freut mich von Dir zu hören.

style know-how · 11. Oktober 2018
Farben sind ein heikles Thema in der Mode und viele haben Schwierigkeiten, wegzukommen von den Farben und Farbkombinationen, die sie schon immer getragen haben. Sie würden gerne, wissen aber nicht, wie. Ich lade deswegen am 8.11. zu einem Stilabend zum Thema "Farbe" ein.
style know-how · 22. September 2018
Animalprint ist seit vielen Jahren immer wieder "Trend", bleibt kurz und taucht wieder ab. Zu speziell ist das Muster und zu wenig seriös. Diesmal hat er in vielen Kollektionen einen Fixplatz bekommen. In diesem Beitrag zeige ich euch meine 5 Favoriten, wie man ihn solide, topmodern und auch für das Business/Büro anziehen kann. Be inspired!

style know-how · 19. September 2018
Ist this an article with buying options? Because...looking more beautiful cannot work without products? Of course not! This is not one of these typical fashion and beauty blog advertorials. I found and tried 7+1 ways and they worked! It is not only a thing of clothes and make-up, it is quite nearer. Be inspired!
style know-how · 18. September 2018
Kommt jetzt ein Artikel mit Kaufempfehlungen? Weil...schöner aussehen, das geht doch nicht einfach so, oder? Ha, natürlich ist das jetzt nicht so ein Artikel voller Versprechungen, wie man sie bei Beauty- und Modebloggerinnen findet. Ich habe vielmehr 7 Strategien herausgefiltert und natürlich selbst ausprobiert! Fazit: Diese wirken nicht nur bei mir, da bin ich sicher. Übrigens, nicht nur Kleider, Cremes und Make-up können einen besser aussehen lassen, oft ist das Gute viel näher. Be inspired!

beauty · 08. August 2018
Die Rekordhitze bringt nicht nur die Natur an ihre Grenzen, auch wir schwitzen uns durch den Arbeitstag. Heute stelle ich euch mein Rezept für meine natürliche Deocreme vor, das mich schon seit Jahren begleitet und alle herkömmlichen Deos um Längen geschlagen hat. Nachmachen lohnt sich!
style know-how · 26. Juli 2018
Kennst du das auch? Irgendwie hast du den Eindruck, dass man Dich übersieht. Das andere im Mittelpunkt stehen und gehört werden. Gefällt es Dir im Hintergrund? Wenn nein, dann lade ich Dich ein 5 Strategien der Stilberatung kennenzulernen, mit denen Du leichter aus dem Schatten in die Sonne treten kannst. Ohne Getöse aber mit einem Lächeln auf den Lippen.

style know-how · 12. Juli 2018
Worin besteht der Unterschied zwischen einem eleganten, stimmigen Outfit von Kopf bis Fuß und einem offensichtlich zusammengestoppelten Look? Liegt es am Budget? Oder muss man als Modeexpertin geboren sein, um nach Paris auszusehen und nicht nach Hintertupfing? Hier meine Tipps für einen elegant-stilvollen Auftritt für jeden Tag.
style know-how · 29. Juni 2018
Lassen sich Beine wirklich optisch verlängern? Ja, natürlich nicht ausufernd aber doch. Es gibt Prinzipien im Design, die Beine etwas strecken, die Figuren größer wirken lassen und vieles mehr. Ich stelle in diesem Beitrag 5 Strategien vor, mit denen es klappt.

Mehr anzeigen