style know-how · 09. Mai 2018
Grün ist für mich eine der besten Farben überhaupt. Über seine vielfältigen Wirkungen und warum es genau jetzt Zeit ist, dass auch DU zu dieser Farbe greifst, die weit mehr ist als Mode.
persönlichkeit · 04. Mai 2018
Kleidung verwandelt. Selbst wenn wir im Lauf der Jahre vergessen haben, wer noch in uns steckt. Wer sich selbst mit neuen Augen sieht, spürt, dass er mehr sein kann als bisher. Und findet den Mut, neue ege zu gehen. Über meine Arbeit/Berufung als "Fashiondetektivin", die hinter Make-up, Haare, Kleider blickt.

style know-how · 02. Mai 2018
Schlanker aussehen, weniger Bauch und Po mit der richtigen Kleidung? Ja, das ist möglich! 5 Basis-Tricks für den Start.
style know-how · 20. April 2018
WILLST DU WISSEN, WIE MAN MIT KLEIDUNG GROßES BEWIRKEN KANN? Am Freitag, den 4.Mai und am 8.Juni in Linz in der Wissensschneiderei! Jeder, der Fragen zu seinem (beruflichen) Auftritt hat, ist herzlich willkommen! Es geht um den eigenen Auftritt,um das Bild, das man von sich abgibt und welches Bild man eigentlich aussenden will- für den Beruf,die Karriere, den Auftritt vor anderen Menschen. Also noch anmelden!

style know-how · 20. April 2018
Spring is quite a dangerous time for our purse. We want to leave winter blues behind, in desperate need for new impressions and colour ideas. This can result in bad buys and "shelf warmers". My 5 questions to find the right new colours for you.
persönlichkeit · 19. April 2018
Einer der häufigsten Sprüche rund um Kleidung, den ich höre, ist "mir ist egal, was ich trage und wie ich aussehe." Alleine wenn es um bestimmte Anlässe geht, dann wird etwas genauer überlegt. Was dieses "Egal" mit uns und unseren Mitmenschen macht und welcher Schatz eigentlich in Kleidung steckt, darum geht es in meinem neuen Artikel, aus der Sicht der bodenständigen Stylefrau geschrieben, die sowohl Menschen als auch Kleider mag.

stylewissen · 17. April 2018
Edel aussehen und reich, die Frau mit Klasse, wer will das nicht. Das setzt viel Geld voraus. Das stimmt so nicht. Es gibt Stylingstrategien und ganz klare Stilregeln, die auch mit wenig Budget einen Klasseauftritt ermöglichen. Mehrdazu am 3.5. in Freistadt.
style know-how · 10. April 2018
Der Frühling ist da und wir stellen uns auf mehr Licht und wärmere Temperaturen ein. Die Garderobe wirkt vielleicht da und dort etwas zu vertraut und die Lust auf neue Mode wächst. Hier meine 5 Fragen, die Du Dir stellen solltest, bevor Du zuschlägst. Damit die Liebe zur neuen Farbe eine Dauerbeziehung wird.

stylewissen · 21. März 2018
Kleidung ist Mittel zum Ausdruck. Wir stecken uns gegenseitig in Schubladen. Es ist eine Summe an Faktoren, die einen Gesamteindruck bilden. Und es mag manche überraschen- nicht der Inhalt des Gesagten macht den Löwenanteil aus, sondern all das, was man als non-verbal kennt. 5 Ideen, wie Du die Kraft der Kleidung für Dich und Deine Karriere nutzen kannst. Be inspired!
garderobencoach · 16. März 2018
Unser Kleiderschrank sagt viel über uns aus- im besten Fall ist er übersichtlich, meist ist er der Ort des Zuviel. Ob auch Du bereit bist für eine Garderoben Challenge, das kannst Du hier nachlesen. Be inspired!

Mehr anzeigen