· 

Die wichtigste Eigenschaft zum Erfolg...

Ich wurde vor einigen Wochen gefragt, ob ich im April  eine Lecture halten will im Rahmen eines Wirtschaftsempfangs. Mir fiel sofort der Titel "Style Dir Deinen Erfolg" ein, der sofort begeistert aufgenommen wurde. Wie stylt man seinen Erfolg?

 

Also, reden wir darüber, WIE MAN SICH SEINEN ERFOLG STYLEN KANN. Ich beginne mit einer Erkenntnis, die ich in einem Webinar eines erfolgreichen Business-Coaches gehört habe:

 

"DEINE KUNDEN SIND EIN SPIEGEL DEINER SELBST. "

 

So wie Du mit Deinem Business und mit Dir umgehst, so gehen die potentiellen Klientinnen mit Deinem Business um. Wenn Du immer schaust, dass Du jede Info gratis bekommst und Webinare von ExpertInnen ansiehst und immer danach trachtest, es billig zu kriegen.....

 

"Dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Menschen

genau so mit Dir und Deinem Business umgehen. "

 

BUMM! Ich war platt. Natürlich habe ich tolle KundInnen und die empfehlen mich gerne weiter. Doch das sind wenig im Vergleich zu denen, die mir auf Social Media folgen. Wenn ich mir meinen Blog ansehe, die Liebe , die ich meine Artikel stecke, wenn ich meine Followerinnen-Zahlen auf Facebook sehe..., erkenne ich, dass FAST NIEMAND aus diesem Kreis auch eine KUNDIN ist oder wird. Sobald ich ein Gratis-Goodie verteile, dann melden sich auf einmal gleich mehrere. Sonst aber nicht....also betrifft es auch mich. Es gibt sie , die Menschen in meinem "Umfeld", die sich einfach die Gratis-Stücke von mir abholen und sagen: "Toll, danke".  So wie ich mir in den letzten Jahren Infos über alles mögliche gratis geholt habe. Ausreden für größere Investitionen fanden sich bei mir immer: Aber ich habe doch kein Geld dafür!

  • Für eine professionelle Fotografin
  • für Topkleidung von Topmarken
  • für einen Businesscoach, der mir hilft, mein Business auf ein richtig tolles Level zu bringen
  • für regelmäßige Reisen in Mode-Metropolen
  • Für die tollen 300 Euro Schuhe von AYEDE
  • Und überhaupt Coaches, sind die nicht eher für die ganz reichen Menschen? Die ganz tollen kann man sich doch als Normalsterblicher nicht leisten....

 

Welche Investition bringt den größten Erfolg? Ich behaupte, es ist dann, wenn man in Werkzeuge investiert, die einen noch erfolgreicher machen. Und dafür bereit ist, alles zu tun. Der höchst inspirierende Multimillionär und Coach Dan Lok, dessen Videos rund um Geld, Reichtum und Erfolg mein regelmüssiges "Brot" sind, sagt höchst treffend:

 

"Erfolgreiche und reiche Menschen investieren in Tools, die sie weiterbringen und noch erfolgreicher bzw reicher machen."

 

Mein Style Coaching ist so ein Tool. Sieht die Person mit meiner Hilfe, wie sie noch aussehen kann, versteht sie, dass sie auf einem ganz anderen Level viel bessere KundInnen lukrieren könnte, ganz andere Jobs erreichen könnte, einfach weil sie viel vitaler, eleganter, hochwertiger, professioneller aussieht und in neue Styles hineinwächst ...ja dann ist so viel mehr möglich. Das ist echte Verwandlung, echte Veränderung auf die nächste Stufe. Weg vom Schmerz des "Klein-Klein", hin zur Heilung.

 

"Bist Du bereit, in Deine Heilung zu investieren?

Bist Du es Dir wert?"

 

Viele sagen hier. "Ja sicher, ich bin mir es wert. Doch fragt man nach, dann stellt sich heraus, dass es nicht stimmt.  Wer sich wirklich wichtig nimmt, der geht zum Profi, nicht zur Bastlerin. Der denke in Tausenden Euro, nicht in ein paar Hundert. Der sucht Wege, um sich etwas leisten zu können. Der schaut nicht nur in seine eigene Geldtasche und sagt:" Okay, geht nicht, also vergesse ich es." Und das können unothodoxe Wege sein, wie man zu Geld kommt. Wenn man sich selbst wichtig nimmt und sich echte professionelle Hilfe holt, dafür gerne dafür bezahlt und Wege findet, das nötige Geld aufzutreiben. Ja dann:

 

"Deine KundInnen tun es dann ebenso und investieren gerne und viel in Dich. Deine Investments kommen hundertfach zurück.

So stylt man seinen Erfolg. Er beginnt zuallererst bei dem Wert, den man sich selbst zugesteht. Und dann vertraut man auf das Wissen anderer, die schon dort sind, wo man hinwill."

 

P.S. Ich habe mir vor 2 Wochen ein professionelles Fotoshooting gegönnt. Die Bilder sind wunderbar geworden. Ich habe dabei eine wirklich tolle Fotografin kennengelernt. Antje Wolm.

Check her out, wenn Du professionelle und atmosphärisch schöne Bilder von Dir haben willst, mit denen Du bei potentiellen Auftraggebern punkten willst. Deinen Preis erhöhen willst.

Wegkommen willst vom Bastle-Look hin zum Experten/ der Expertin.

Den Style besorge ich.