· 

Klasse aussehen auch mit wenig Budget- Kurs am 3.Mai in Freistadt

 

Wer erhält eher die großen Aufgaben- die gepflegte Person im Kostüm oder die Person im übergroß geschnittenen Shirt und den abgewetzten Jeans?

Wem wird eher zugehört- der eleganten Frau oder der zu "kreativ" gestylten?

Ein  edles Aussehen impliziert Intelligenz, eine gute Erziehung, Kompetenz, Klasse, den Hauch von Stilgefühl.  Wie wir aus Erfahrung wissen, macht Geld alleine noch nicht Klasse, aber danach auszusehen, kann Türen öffnen. Was aber, wenn man nicht über das nötige Geld verfügt, um sich wie aus dem Ei zu pellen? Sind dann die Türen zu einem besseren Leben mit besseren Jobs und Chancen verschlossen? Ist es trotzdem möglich, sich trotz schwieriger Startbedingungen eine gute Ausgangsposition vzu verschaffen?

 

 

"Zieh Dich für die Menschen und beruflichen Chancen

an, die Du in Dein Leben einladen willst."

 

 

Ich sage, JA, es geht. Um es vorweg zu sagen- dieses Thema ist ein Herzensthema für mich.  Ich kenne die Akademikerin, die schaut, wie sie durchkommen muß,  die Unternehmerin am Beginn, die jeden Euro drei Mal umdrehen muss, die Frauen, die in ihrem Job zu wenig  verdienen, um neben den Kindern und dem Alltag auch sich selbst etwas Gutes zu vergönnen. Die eigentlich eine brille bräuchten, sich aber keine leisten können, Und und und. Auch ich habe immer wieder kämpfen müssen. Sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft müssen genau auf ihr Budget achten. Hier macht es Sinn, zielgenau zum Richtigen zu greifen, um nicht nur bei Vorstellungsgesprächen den besten Eindruck zu erzielen.

 

Denn dieser verhilft nicht nur zu einem  sicheren Gefühl und Stärke, sondern auch zu besseren Chancen. Man kann mit wenig Kleidungsstücken viel erreichen, man muß aber wissen, welche Teile und welche Strategien die richtigen sind. Und das geht! Ich habe zu diesem Thema einen Vortrag/Kurs vobereitet und der erste findet am 3. Mai in Freistadt statt. Bist Du interessiert am Thema? Nütze die Chance und melde Dich an.

 

Zielgruppe: Wiedereinsteigerinnen in den Beruf, neu im Arbeitsleben eingestiegene Personen, alle Interessierten, die gut gekleidet sein wollen aber nicht das Riesenbudget dafür haben.

Anmelden und Infos hier.

 

Ich freue mich schon auf Dich!