· 

Garderoben Challenge- 2mal easy Ideen, wie man Streifen schön stylt

Wieder einmal durfte ich in Angies Kleiderschrank schauen und alltagstaugliche Outfits als Alternative zum geliebten Jeans- und T-Shirt- Look stylen und Style Coach spielen :-). Ich habe mich für diese beiden einfachen aber wirkungsvollen Varianten entschieden. Be inspired!

 

1. Officelook, modern und präsent: Streifenshirt mit schmaler Jacke und Businesshose.

Die Muster harmonieren, weil sich die Farben wiederholen. Besonders hochwertiger Alltagslook wegen des gewebten Stoffes der Jacke. Mit einer kleinen Strickweste würde das Outfit weniger hochwertig aussehen.

 

2. Feminin sportlich modern: Streifenshirt mit Pliseerock in einer kräftigen Farbe. Grundsätzlich ginge hier jeder andere Rock genauso, besonder schön: weite Faltenröcke mit buntem Muster. Auch hier gilt: wiederholen sich die Farben, wird es harmonischer. Oder man wählt den Kontrast, wie hier. Besonders schön mit weißen Sneakers dazu.

 

In Bild 1 sieht man den Lieblingslook vieler Frauen, danke Angie fürs Vorführen.

1. Ein Shirt, das über der Hose getragen wird.

2.Und um den Po und die Hüften zu kaschieren, kombiniert man es mit einem Longtop darunter, das ebenfalls über der Hose und möglichst weit nach unten gezogen wird.

Was passiert? Merkt ihr, wie lang der Oberkörper wirkt- das geht übrigens zu Lasten der Beinlänge.

 

FRAGE: Magst Du gerne Streifen? Und wie trägst Du sie?

 

Hast Du Interesse an deiner eigenen Garderoben Challenge? Dann schreibe mir.