FINDE DEINE FARBEN- Workshop am 15.3.

Ja, ich biete auf Einladung der VHS Freistadt wieder diesen inspirierenden Styleworkshop an. In dem lernst Du

1. Deine Farbfamilie kennen, die Dich schöner und jünger aussehen lässt

2. wie Du Farben modern und interessant wie ein Styleprofi kombinierst

3. wie Du in Zukunft Fehlkäufe und Ladenhüter vermeidest

 

Dieser Workshop ist ein aktiver Styleworkshop.

Wir arbeiten mit Farbmustern, Stiften und Papier, ich analysiere die mitgebrachte Kleidung und zum Schluß bietet sich noch ein Kleidertausch an, bei dem Du Schätze aus anderen Kleiderschränken gewinnen und selbst einige Ladenhüter anbringen kannst. Wir sehen uns!

 

Anmeldung bitte hier:

Mag.a Schauperl Helga
Telefon: (050) 6906-4387
BITTE WEITERTEILEN!!! Dieser Kurs ist wirklich eine Challenge für einen neuen Start-
sich neu zu sehen, sich schöner zu finden und Freude an Kleidung und sich selbst zu finden.